Allgemein

Schnell noch eine Karte für euch

Eine Karte in der Stampin’Up! In Color Farbe Calypso habe ich heute für euch

 

Wie ihr seht, ist sie ganz schlicht gehalten , einfach die Karte aus Cardstock Calypso falten, ein Stück Flüsterweiß mit dem Color Spritzer und dem Stampin’Write Marker Calypso besprühen.

Die Blüte aus dem Stampin’Up! Stempelset Kreative Elemente zuerst auf ein Rest Papier stempeln und dann einen zweiten Abdruck auf das besprühte Papier.

Die Blüte aus dem Restpapier ausschneiden und mit Stampin’Dimensionals aufkleben; unten noch ein bißchen Band und links oben kommt dann später je nach Anlass noch ein Spruch.

Ging ganz schnell, bis auf das Ausschneiden 🙂

Dir fehlt noch der Color Spritzer, oder das eine oder andere Stempelset, dann schick mir noch schnell eine mail und beteilige dich an meiner Sammelbestellung morgen.

Ich verlose das Stempelset und das Designerpapier aus der November / Dezember Aktion von Stampin’Up! und morgen startet auch der Stempellauben Adventskalender.

Liebe Grüße

Nicole

Advertisements

Ein Kommentar zu „Schnell noch eine Karte für euch

  1. Wow., Einfach, aber Klasse! Solch eine Karte kann man mit jedem anderen Stempel gestalten und gleich ein paar mehr davon… Geburtstagskarten ich komme… Liebe Grüße, Dani

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s