Allgemein

Nikolaus Verlosung

Ihr hattet sicher einen schönen verregneten Nikolaustag und ich möchte ihn euch jetzt zum Feierabend noch etwas versüssen 🙂

Ich wundere mich doch immer wieder über meinen Mann, wir waren neulich in der Stadt und da gefielen mir Topfhandschuhe von der Fa. Green Gate ganz gut, aber sie waren mir schlichtweg zu teuer, und ich muss ganz schon artig gewesen sein 🙂 denn heute morgen hatte ich diese Topfhandschuhe im Stiefel. „ganzdollfreu“ auch wenn es ein Geschenk für den Haushalt ist

Aber ihr wollt sicher gar nicht wissen, was ich im Stiefel hatte, sondern was ich für euch im Stiefel habe !!!

Ich habe drei Überraschungsgeschenke für euch, wollt ihr mal luschern ?

Tja, und jetzt kommt der Haken, zeigen  darf ich euch meine Geschenke noch nicht,  nur Projekte die ich damit gestempelt habe.

Der 1. Preis hat einen Wert von € 49,90

Der 2. Preis hat einen Wert von € 34,20

Der 3. Preis hat einen Wert von € 32,90

Da die Geschenke erst ab 04.01.2012 zu bestellen sind, bekommt ihr eure Geschenke leider auch erst im nächsten Jahr – dafür sind es aber ganz neue Artikel aus dem neuen Frühjahrsminikatalog 2012 von Stampin’Up!

So und was müsst ihr dafür tun ???

* Diesen Blog automatisch verfolgen – tragt dazu rechts eure email Adresse ein und ihr bekommt jeden neuen Artikel automatisch in euer email Fach – dafür bekommt ihr 1 Los ( solltet ihr meinen Blog schon verfolgen schreibt mir bitte eine mail, ihr bekommt dann auch ein Los )

* Schreibt mir Kommentare – für alle Kommentare, die ihr mir von heute bis 24.12.2011 hinterlasst bekommt ihr jeweils 1 Los

* Erzählt von meiner Nikolausverlosung auf eurem Blog –  hierfür bekommt ihr sogar 2 Lose

* 2 weitere Lose bekommt ihr – wenn ihr mich auf eurem Blog verlinkt

* 3  Lose bekommt ihr, wenn ihr mir bis 24.12.11 eine Weihnachtskarte schickt ( die Adresse findet ihr im Impressum )

* und weitere 3 Lose bekommt ihr, wenn ihr , wenn ihr „mein Fan“ werdet, klickt dazu einfach auf den Gefällt mir Button.

Ihr könnt Lose sammeln,, je mehr Lose, desto größer eure Gewinnchanchen. An Heiligabend werde ich die Gewinner für die drei Preise ziehen und auf meinem Blog posten.

So dürft ihr euch dann über Weihnachten schon auf euer nachträgliches Weihnachtsgeschenk freuen.

Liebe Grüße

Nicole

Teilnehmen darf jeder – auch Stampin’Up! Demonstratoren –

46 Kommentare zu „Nikolaus Verlosung

  1. Huhu, Nicole! Toll, wenn du Nikolausi-Mann so nett an dich denkt! Bei uns war gestern Zwillingsgeburtstagsparty der Mädels, da hat der Nikolaus es etwas schwer! Aber die GreenGate Sachen finde ich auch toll, genauso wie die neuen Sachen aus dem Minikatalog. Da dürfen alle echt gespannt sein und sich freuen und noch etwas warten…Also probiere ich auch mal mein Glück…
    Liebe Grüße Sandra

  2. Moin, Moin, das ist ein tolles Nikolausgeschenk und genau das Richtige zum gestrigen, schlechten Wetter. Die Karten sind toll. Ich liebe Deine Ideen und freue mich schon auf viele neue davon in 2012. Liebe Grüße, Dani

  3. Ich freue mich schon auf den neuen Minikatalog und deine Projekte sind sehr schön geworden. Natürlich probiere ich auch mein Glück bei deiner Nikolaus Verlosung.
    Hab dich schon in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Sandra

  4. Hallo 🙂
    Ein toller Blog! Die Weihnachtskarte ist auch so gut wie unterwegs! Nächste Woche wird gebastelt, vorher komme ich leider nicht wegen Umzug dazu. Aber bei FB hab ich dein Gewinnspiel auch gerade gepostet 🙂 (FB Name Andrea Wiechmann)
    LG Andrea

  5. Hallo Nicole,
    das sind ja wirklich sehr spannend aus. Bin auch schon total hibbelig, was im neuen Katalog ab nächstes Jahr zu sehen sein wird. Habe mich als Verfolger eingetragen, vielleicht bringt mir das ja Glück und eines deiner schönen Candys findet den Weg zu mir. Schick mir doch bitte deine Adresse, ich würde dir gerne auch eine Weihnachtskarte zusenden.
    Liebe Grüße
    Claudia Mitschke

  6. Hallo Nicole!

    Hab alle Punkte erfüllt und nehme gerne an deinem Candy teil. Da wird man ja schon ganz neugierig auf die neuen Sachen. Das wäre ein toller Gewinn!

    ganz liebe Grüße
    Dani

  7. Liebe Nicole, auf die Gewinne deines Candys darf man ja wirklich gespannt sein. Deine gebastelten Karten gefallen mir schon mal sehr gut. Wünsche dir noch einen schönen 3.Advent.

    Liebe Grüße Nadine B.

  8. Liebe Nicole,
    hab deinen Blog eben entdeckt. Hübsche Sachen produzierst du, besonders die Cupcakes!! Und ein tolles Candy gibt’s auch noch. Schöner Blog =)
    LG
    Simone

  9. Sooooo….ich hab das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt und deinen Blog in meinem Blogroll. Habe auf „gefällt mir“ geklickt und mich als „Verfolger“ eingetragen…und das mit der Karte versuche ich auch noch ;).
    Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel, vielleicht hab ich ja Glück!
    Hab noch einen schönen 3. Advent 🙂

  10. Hallo Nicole,
    vielen Dank für die Ware! Kam gestern an!
    Deinen Blog finde ich wunderbar, vorallem die Ideen und die Umsetzung! Ich bin oft auf Deinem Blog! Übrigens- tolles Candy!!!
    Alles Gute und bis bald!
    Liebe Grüße
    Carsten

  11. Hallo Nicole,
    da sind ja klasse Sachen im Stiefel! Möchte ich doch auch gleich mit ins Lostöpfchen springen! So oft wie möglich bin ich auf Deinem Blog und bin immer wider über Deine Ideen begeistert! Vielen Dank dafür!

    1. Hallo Nicole,
      da sind ja klasse Sachen im Stiefel! Möchte ich doch auch gleich mit ins Lostöpfchen springen! So oft wie möglich bin ich auf Deinem Blog und bin immer wider über Deine Ideen begeistert! Vielen Dank dafür!

  12. Hallo Nicole,

    bin beim Stöbern auf Deine Seite gestoßen und sie gefällt mir sehr gut 🙂
    Deshalb möchte ich auch gern bei Deiner Verlosung mitmachen.

    Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit!!

    LG Silke

  13. Griaß Di Nicole,

    ja da schau an… bin grad zufällig auf Deinem Blog gelandet und glei so a Mega-Verlosung!!!! Und weil i scho woas, wos für wunderbare Sachen Deine Gewinne san (gell mir Demos homs echt guad!!!) hupf i doch glatt mit nei in des Losdopferl!!!!
    Verlinkt und verfolgt (klingt immer so brutal) hob i Di a – is doch eh klar!!!! Also…. ziag fei oans vo de Richtigen Los an Heiligabend… ja!!!! ;o)

    An lieben Gruß aus der Oberpfalz!
    Christine

  14. hallo, Nicole
    immer wieder habe ich es vergessen, mich an der supertollen Verlosung zu beteiligen, nun aber.
    Wenn ich deine Karten sehe werde ich ganz neugierig auf den Minikatalog.
    Die Karte geht dann auch noch auf die Reise.

    LG Regina

  15. Hallo,
    dass ist ja ein super Candy. Da muss ich auch noch mitmachen! Verfolgen tue ich dich ja schon lange und gefallen tut mir deine Seite natürlich auch. Verlinken werde ich dich auch auf meinen Blog. Mal schauen, ob die Karte noch rechtzeitig ankommt.
    So jetzt noch liebe Grüße und frohe Weihnachten.
    Dagmar

  16. Hi Nicole, das ist ja eine spannende Verlosung! Da kribbelt es mich doppelt in den Fingern 😉 Habe mich schwer ins Zeug gelegt, um im Lostopf vertreten zu sein (verfolge Deinen Blog, bin Dein Facebook-Fan, habe auf meinem Blog davon berichtet und verlinkt :-). Wünsche Dir weiterhin viele Inspirationen und treue Leser.
    Alles Liebe, Ursina

  17. Hallo Nicole,

    das ist eine wunderbare Candy-Zusammenstellung, ich liebe Überraschungen. Da muss ich mein Glück auch versuchen und ich hoffe sehr, dass ich nun nicht zu spät dran bin.

    Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt und mich als Verfolger eingetragen.

    Hab ein schönes Weihnachtsfest!

    LG, Tanja

  18. Hallo Nicole,
    wir wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und für 2012 weiterhin ganz tolle, kreative Ideen!
    Wir freuen uns auf das neue Jahr und Deine neuen Post´s!
    Liebe Grüße
    Silvia & Carsten

Kommentar verfassen

