Allgemein

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

OK, der Spruchstempel ist „alt“ sprich aus dem Katalog und Ideenbuch von Stampin’Up! 2011 – 2012, aber das Stempelset und das Designerpapier sind mal wieder ein kleiner Sneak in die Produkte des Minikataloges

Gefällt euch dieses Stempelset und vielleicht sogar das Papier ? Dann lasst euch doch einen Gutschein zu Weihnachten schenken, den könnt ihr dann während der Sale-a-Bration , die am 24.01.2012 beginnt, einlösen und wenn euer Einkauf dann auch noch über € 60,00 ist, bekommt ihr noch ein Stempelset von Stampin’Up! geschenkt.

Und denkt dran, bei mir gibt es auch Geschenke – wenn ihr mich verlinkt und/oder auf eurem Blog von meiner Verlosung erzählt, schreibt mir bitte eine mail oder einen Kommentar

und am Montag könnt ihr dann das fertige Ergebnis dieses Sneaks sehen :

Ein schönes Wochenende

Nicole

8 Kommentare zu „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

  1. Hallo Nicole,
    die Sneaks machen mich richtig neugierig. Werd mich gleich mal eintragen, damit ich direkt eine Mail bekomme wenn du was neues gepostet hast (hab ich noch nie gemacht, daher werd ich das mal ausprobieren). Bin über einen Link zu Deiner Seite geraten und werd sie auch gleich mal als Favorit speichern. Die Sneaks machen auch richtig neugierig auf den Mini Katalog bzw. die Sale-a-Bration. Da ich keinen eigenen Blog hab kann ich sie nicht verlinken, hüpf aber trotzdem gern in den Lostopf, mit meinem Kommentar.
    LG
    Andrea Sch.

  2. Wunderschöne Karte! Mit welchem Set ist die Blüte denn gemacht? Dann kann ich schon mal ne Wunschliste schreiben. *hihi*
    LG Suse

Kommentar verfassen

