Allgemein

Stampin’Up! Sale-a-Bration 2012

Einige von euch kennen Sale-a-Bration ja schon aus den Vorjahren, für die anderen : Sale-a-Bration ist Zeit, in der ihr von Stampin’Up! für jeweils € 60,00 Wareneinkauf ein Stempelset ( welches es nie nich zu kaufen gibt ) GESCHENKT bekommt.

In den letzen Jahren war Sale-a-Bration immer in den Monaten Januar und Februar, im nächsten Jahr wird Sale-a-Bration ( kurz SAB ) erstmalig vom 24.01. bis 31.03.2012 gehen.

Sichert euch noch schnell Stempelparty Termine bei mir, es wird schon knapp 🙂

 

Warum ich das jetzt alles schreibe ? Weil ich euch jetzt die „Auflösung“ des Sneaks vom letzen Freitag  zeige :

Lesezeichen gestempelt mit Stempelsets aus dem Frühlingsminikatalog und der Sale-a-Bration

Ich hoffe, euch gefallen meine Lesezeichen und ihr hinterlasst mir einen Kommentar – ihr wißt ja, für jeden Kommentar gibt es ein Los für meine Nikolauverlosung.

Wenn ihr mich verlinkt und auf eurem Blog über die Verlosung berichtet, schreibt mir bitte eine mail ( stempelkeller@googlemail.com) oder hinterlasst einen Kommentar, damit eure Lose in den Lostopf hüpfen können.

Euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Nicole

 

18 Kommentare zu „Stampin’Up! Sale-a-Bration 2012

  1. Da warst du aber sehr fleißig. Und die Arbeit hat sich gelohnt, deine Lesezeichen sehen klasse aus. Besonders gefällt mir das rote Lesezeichen auf dem ersten Bild ganz rechts.

    LG Sandra

  2. Wenn ich diese Lesezeichen sehe, hab ich echt das Gefühl meine Bücher könnten von Eselsohren befreit werden. Echt total schön und eine tolle Idee 🙂

  3. Hallo Nicole,
    die sehen wirklich toll aus deine Lesezeichen und machen vor allem richtig neugierig, was es denn wohl bei der Sale-A-Bration geben wird. Ich bin schon ganz hibbelig. Hoffentlich zeigst du uns noch mehr Neues.
    LG – Claudia

  4. Hallo Nicole,
    die Lesezeichen sind echt toll geworden. Ich bekomme ja jetzt immer eine Mail wenn Du was neues einstellt, echt klasse Funktion, so verpasse ich nichts neues.
    LG
    Andrea Sch.

  5. Hallo Nicole,
    Deine Lesezeichen gefallen mir unheimlich gut. Und dass das SAB-Papier so gut aussieht, hätte ich gar nicht gedacht. Ich freue mich schon, wenn meins demnächst ankommt. 😉
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
    Arlett

  6. Ohhh, das macht Lust auf mehr! Kanns kaum erwarten, was das neue SU-Jahr so bringt!
    Du hast wirklich tolle Lesezeichen gemacht und mich so auf eine Idee gebracht…Danke!
    Viele Grüße, Birgit

Kommentar verfassen

