Allgemein

Zum 4. Geburtstag

hat sich mein Neffe eine batteriebetriebene Zahnbürste gewünscht und die musste ich natürlich mit Stampin’Up! Produkten verpacken :

Die Tüte habe ich aus einem großen braunen Briefumschlag gemacht; die Anleitung  für einen C5 Umschlag  findet ihr im Stempellauben Adventskalender , ein paar Dinosaurier gestempelt und mit den Aquarellstiften von Stampin’Up! coloriert,  und damit ich die Geschenke nicht durcheinander bekomme ( meine Nichte bekam natürlichauch ein Geschenk ) habe ich noch den Namen des Geburtstagskindes gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt.

Morgen geht es dann weiter mit den Sneaks 🙂

Liebe Grüße

Nicole

7 Kommentare zu „Zum 4. Geburtstag

  1. Sehr schön geworden! Ich habe heute Abend auch wieder eine dieser Tüten gebastelt, allerdings mit einem großen Umschlag C4 und die Falzlinien hab ich jeweils bei 4cm gesetzt. Da passen dann eine DVD und jede Menge Weihnachtsleckerlis rein. Hab mich in diese Tüten voll verliebt. Danke nochmal für die Anleitung und euren tollen Adventskalender!!!

  2. Die Dinos sind niedlich. Da hat sich das Geburtstagskind bestimmt riesig drüber gefreut!
    Die <tüte finde ich klasse, muss ich mal sehen ob ich die Anleitung dafür finde.

Kommentar verfassen

