Allgemein

Kennt ihr das auch ?

Nie hat man die richtige Vase, die richtige Tupperschüssel und nie die passende Kette ?

Mit Erscheinen des neuen Minikataloges von Stampin’Up! wird das anders !

Du hast dann immer die passende Kette , heute hatte ich einfach nur ein Stück Designerpapier zugeschnitten, drei kleine Perlen aufgeklebt und schon war mein Anhänger fertig, dazu passend das Armband dekoriert und so konnte ich losgehen

Am Sonntag zum Geburtstag meines Neffen hatte ich dieses kleine Quadrat in dem Anhänger

Das Tolle ist , das du in Sekundenschnelle den Anhänger immer wieder neu und anders gestalten kannst. Deiner Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt.

Heute abend haben jedenfalls alle meine Kette bestaunt, ich hoffe, euch gefällt sie auch.

Liebe Grüße

Nicole

Denkt an eure Lose 🙂

Advertisements

13 Kommentare zu „Kennt ihr das auch ?

  1. Hallo Nicole,
    die Kette sieht toll aus und das Konzept von SU finde ich sehr innovativ. Ich bin auch jemand, der immer den passenden Anhänger zum Outfit sucht – da brauche ich demnächst wohl nicht so viele neue Anhänger kaufen, sondern nur einmal bei SU zuschlagen.
    LG – Claudia

  2. Der Anhänger ist echt süß. Eine tolle Idee, sowas immer anders kombinieren zu können!

    Schade, daß ich das als Allergiker nicht tragen kann… 😦

    LG Tina B.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s