Allgemein

Karten gehen zur Zeit am Besten

Ich bin immer noch am Auspacken der letzen Stempelkeller Kisten und da geht Karten stempeln zwischendurch einfach am Besten.

Und da ihr so neugierig seit, hier wieder eine Karte mit neuen Stempeln und Stanzern. Wir dürfen nur fertige Projekte zeigen, keine Produkte und schon gar nicht den Minikatalog und den Sale-a-Bration Flyer von Stampin’Up!

Wenn ihr beides in Blattform haben möchtet, ein paar habe ich noch, ich kann sie euch gerne zuschicken, dazu müsst ihr mir nur eine mail schicken.

Aber nun zur Karte

Meine Upline Irene schlägt jetzt wahrscheinlich wieder die Hände über dem Kopf zusammen, wegen der schlechten Bildqualität, aber das Fotographieren lerne ich erst im nächsten Leben 🙂

Für mich beginnt jetzt das Wochenende, ich werde am Wochenende schon mal alle Lose schreiben, die ihr euch schon „erarbeitet“ habt, damit ich dann am 24.12.12 auch wirklich die drei Gewinner bekanntgeben kann.

Euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Nicole

 

 

Advertisements

13 Kommentare zu „Karten gehen zur Zeit am Besten

  1. Echt sehr süß!!! Muffins sind echt mein ding…habe gestern schon wieder welche gebacken., da ich ja noch keine stanZen kann…aber hoffentlich bald!LG jasmin

  2. Ist doch gar nicht schlecht, das Foto. Bei den momentanen Lichtverhältnissen ist es aber auch nicht gerade einfach, schöne Fotos hinzubekommen.
    LG Suse

  3. Oh wie cool, der Cupcake kommt mir bekannt vor!!! …es ist doch immer wieder schön, wenn manche SU-Sachen bis zu uns über den großen Teich schwappen! *freu*
    LG, Birgit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s