Allgemein

Von Messen, Märkten und so Allerlei

Heute habe ich mal wieder jede Menge Infos für euch, aber auch was Kreatives.

Im Januar findet im Messe Centrum Schnelsen in Hamburg keine Kreativ Messe statt; der im August genannte Termin war nur ein vorraussichtlicher Termin.

Die nächste Kreativ Hamburg findet vom 24. – 26. 08.2012 in den Messe Hallen statt, und der Stempelkeller ist wieder dabei.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich und Maren von der Stemplerei aber am 25. und 26.02.2012 auf der Handgemacht in Buxtehude besuchen. Nähere Infos folgen.

Dann bin ich vom 28.04. – 01.05.2012 auf der Lebensart auf Gut Deinste mit einem Stampin’Up! Stand vertreten.

Außerdem wird es wieder eine Stempellaube on Tour geben, die Infos dazu findet ihr in den nächsten Tagen auf unserem Stempellauben Blog.

Nun aber zu etwas Kreativen :

Wie wäre es heute mit einem Geschenkset ? Karte mit Tüte und/oder Pillowbox ?

Verwendet habe ich die Farben Kürbisgelb, Farngrün, Savanne und Espresso.

Einen Spruch habe ich noch nicht gestempelt, in die verpackten Projekte kommen auf den Märkten verschiedene Sprüche zum Selber aufkleben hinein, z.B. zur Konfirmation, zur Kommunion, zum Geburtstag,…

So kann jedes Projekt für jede Gelegenheit verwendet werden.

Um an meiner Verlosung teilzunehmen, habt ihr noch 4 Tage Zeit, Samstag lose ich die Gewinner aus.

Einen schönen Abend

Nicole

Und schon im Adventskalender vorbeigeschaut ?

Advertisements

9 Kommentare zu „Von Messen, Märkten und so Allerlei

  1. Schade,das die Kreativ Hamburg nicht stattfindet. Die Idee mit den auswechselbaren Sprüchen werd ich mir merken
    lg angelika

  2. Hallo Nicole,
    das sind aber tolle Karten und Verpackungen, die Farben gefallen mir total gut. Danke für die Termine, ich bin zwar aus dem Westerwald, möchte aber gerne nächstes Jahr eine Woche Urlaub in Hamburg verbringen, vielleicht kann ich ja dann die Messe besuchen. Das wär klasse.
    Wünsche Dir jetzt schonmal ein schönes Weihnachtsfest und
    ganz liebe Grüße
    Andrea Sch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s