Allgemein

Cool …

Da habe ich die neuesten Stempel ( bevor ihr sie habt ) und bekomme gar nicht mit das Picasa 3 mal upgedatet worden ist. Aber dank meines neuen Rechners habe ich es endlich mitbekommen 🙂

Und cool finde ich, das man die Bilder jetzt als Polaroid Foto zeigen kann

Ok, jetzt habe ich die Schachtel ein wenig an den Seiten abgeschnitten, aber damit müsst ihr leben 🙂

Liebe Grüße

Nicole

Falls ihr eure Gewinnchanchen erhöhen wollt, schickt mir noch schnell eine Karte, verfolgt mich, verlinkt mich, kommentiert.

Liebe Grüße

Nicole

8 Kommentare zu „Cool …

  1. Hallo Nicole,
    die Schachtel sieht sehr nett aus mit den gestanzten Muffins und vor allem gefällt mir der Spruch – ich liebe solche Sprüche.
    LG – Claudia

Kommentar verfassen

