Allgemein

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Guten Morgen, heute kam die Post natürlich etwas später als sonst, daher ist es nicht 11.00 Uhr; sondern schon 13.00 Uhr – aber da ihr ja sowieso noch bis Januar auf eure Gewinne warten müsst 🙂

Am liebsten hätte ich jeder / jedem von Euch einen Preis zukommen lassen, aber das ist leider nicht möglich.

Ich habe so schöne Post und so nette Kommentare bekommen, das es mich wieder einmal freut, das „meine Irene“ mich im Februar 2009 „überredet“ hat, als Demonstrator bei Stampin’Up! anzufangen. Ich habe dadurch so viele nette Menschen kennengelernt, sagenhaft.

Aber meine „Lebensgeschichte“ interessiert euch wahrscheinlich gar nicht, ihr möchtet nur noch wissen, ob ihr gewonnen habt, also insgesamt waren heutemittag 307 Lose in meinem Korb

und mein Jüngster hat alle Lose noch einmal schön durchgerührt und dann die drei Gewinner / Gewinnerinnen gezogen :

Der 3. Preis geht an

 

Ich benötige bitte irgendwann deine Adresse, damit ich dir im Januar deinen Überraschungspreis aus dem Minikatalog von Stampin’Up! zuschicken kann.

Der 2. Platz geht an

Sebastian, auch deine Adresse benötige ich 🙂

und der 1. Preis geht an

Franzi, deine Adresse habe ich !

Allen drei Gewinnern :

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ich verabschiede mich jetzt bis zum 05. Januar 2012 von euch – ich mache einfach mal Urlaub 🙂 Wir fahren leider nicht weg, sondern räumen die letzten Kartons aus, neue Ideen müssen umgesetzt werden und einfach mal ein paar Tage nichts tun; damit ich im neuen Jahr mit vielen neuen Ideen durchstarten kann.

Genießt die Feiertage im Kreise eurer Lieben

Nicole

 

Advertisements

2 Kommentare zu „HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    Nicole, wünsche dir und deiner Familie ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und hoffe, dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen!

  2. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
    Und dir, liebe Nicole, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Suse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s