Allgemein

Teamtreffen im Stempelkeller

Kurz vor Ende meines Urlaubs hatten wir Teamtreffen im Stempelkeller; 15 Demo’s sind nach Buxtehude gekommen, um sich kennenzulernen oder wiederzutreffen, sich auszutauschen …

Zur Begrüßung hatte ich dieses Schild aufgestellt:

Mir gefällt die Farbkombination des Designerpapieres aus dem neuen Minikatalog von Stampin’Up! so gut, das ich die Farben hier gleich aufgegriffen habe. Der Dreck auf dem Schild „gehört“ dahin 🙂 durch das viele draussen stehen, ist das Schild leider schon sehr beansprucht worden, vielleicht habt ihr einen guten Reinigungstipp für mich ?

Aber zurück zum Teamtreffen, Bilder gibt es leider keine 😦

Alle Demonstratoren waren sich einig, das Richtige getan zu haben, als sie ihren Demonstratorenvertrag unterschrieben haben und von nun an wollen wir uns regelmäßig alle 3 Monate zum Stempeln treffen, das nächste Treffen findet am 05.05.2012 statt.

Wenn du auch dabei sein möchtest, ist ab 24.01.2012 genau der richtige Zeitpunkt, den zu dem sowie so schon unschlagbar günstigem Starter Set von Stampin’Up! darfst du dir als Geschenk von Stampin’Up! während der Sale-a-Bration Zeit vom 24.01.2012 bis 31.03.2012 noch ein Stempelset deiner Wahl aus dem Katalog oder Minikatalog aussuchen.

Von mir gibt es auch noch ein bißchen dazu, wenn du mehr wissen möchtest, lies hier einfach weiter 🙂

Liebe Grüße

Nicole

P.S. In den Stempelauben sind noch Plätze frei – wer sich zuerst anmeldet, stempelt zuerst 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s