Allgemein

Endlich geht es wieder richtig los

Endlich ist mein Mann auch wieder zur Arbeit ( nicht, das ich ihn nicht gerne um mich habe, aber wenn er zu Hause ist, läuft der Tag doch nicht ganz so , wie ich es mir vorstelle – ich genieße es zwar, wenn wir Zeit zu zweit haben, aber … 🙂 ) und ich kann meinen Tag wieder so gestalten, wie ich möchte.

Bald stehen wieder Konfirmationen und Kommunionen an und ich habe gestern schon mal einen Schwung Konfirmationskarten gestempelt.

Die In Color Farben 2011-2013 passen perfekt zu dem neuen Designerpapier, welches du dir während der Sale-a-Bration von Stampin’Up! ( 24.01.-31.03.2012 ) schenken lassen kannst und so ist diese Karte entstanden :

Ganz schlicht und schnell, Karte zugeschnitten, Designerpapier aufgeklebt, einen Umschlag mit Zierlasche mit der Big Shot ausgenudelt und mit dem Prägefoler Streifen geprägt, als Verschluss einen Magneten eingeklebt und um diesen zu verdecken, eine Briefmarke aus Cardstock ausgestanzt ( die Stanze findest du im neuen Minikatalog von Stampin’Up! ) einen Stempelabdruck gemacht und aufgeklebt.

Noch ein kleines Herz ausgestanzt, eine Strassperle aufgeklebt und fertig.

Der Spruch ist leider nicht von Stampin’Up! 😦

Jetzt werde ich noch die Workshops für das erste halbe Jahr bei mir im Stempelkeller planen und weiter für die Stempellaube on Tour arbeiten.

Euch einen schöne Tag

Nicole

Advertisements

2 Kommentare zu „Endlich geht es wieder richtig los

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s