Allgemein

Fresh Vintage trifft Retro Impressionen

Heute gab es auf jedem Blog ( wie zu jdem Aktionsbeginn von Stampin’Up! )  das Gleiche, ist das nicht langweilig ?

Wie gut, das ich am Freitag schon ausführlich von der Sale-a-Bration berichtet habe, also heut nur der Flyer und ein Foto von einer Schachtel mit dem Designerpapier aus dem Sale-a-Bration Flyer von Stampin’Up! und dem Stempelset Fresh Vintage

 

Die Sammelbestellung ist abgeschickt, jetzt heißt es morgen die Materialpakete zu schneiden und packen, die in eure Päckchen mit rein müssen, so das ich alles fertig habe, wenn eure Ware hier ankommt.

Ich freue mich richtig auf die Pakete, aber der arme Postbote …

Liebe Grüße

Nicole

3 Kommentare zu „Fresh Vintage trifft Retro Impressionen

  1. Huhu Nicole,
    auch ich freue mich über mein Päckchen ;o))
    Das auspacken ist immer ein Erlebnis, man weiß ja was man bestellt hat und trotzdem ist es Spannung pur!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Irène

  2. Das würde ich ja zugern sehen, wie der arme Postbote kommt. Der denkt sich wahrscheinlich auch „Alle Jahre wieder“ 😉

Kommentar verfassen

