Allgemein

Hier ein Rest und da ein Rest

und sie passten tatsächlich mal zusammen 🙂

Einige von euch warten ja schon ungeduldig auf ihr Sale-a-Bration Designerpapier von Stampin’Up! und ich arbeite schon mit den Resten 🙂

Lauter einzelne Streifen lagen auf meinem Tisch rum und viele kleine Cardstockstücke, und so ist dann diese Karte entstanden :

Gestempelt habe ich mit dem Stempelset „Fürs Medaillion“ aus dem Frühjahrs Minikatalog von Stampin’Up!.

Es ist nicht nur für unsere Simply Adorned Schmuckreihe geeignet, sondern auch sehr gut für Karten. Wie ihr sehen könnt, habe ich mir die englische Version bestellt, mir gefällt der Schrift Stempel mit dem Schriftzug „Create“ einfach besser.

Ein großer Teil unserer Sammelbestellung vom 24.01.2012 ist schon angekommen, ein Paket ist aber noch unterwegs, ich weiß nicht, welchen Weg es nimmt; aber ich habe schon von Kolleginnen gehört, die nur die Sale-a-bration Sets bekommen haben und von anderen, die nur ihre Ware und keine Sale-a-Bration Sets bekommen haben.

Ich hoffe, das morgen der Rest hier ist und zu euch auf die Reise gehen kann.

Einen schönen Abend

Nicole

Advertisements

3 Kommentare zu „Hier ein Rest und da ein Rest

  1. Hallo Nicole !
    Schöne Karte !Ich mag die Reste auch nicht wegtun und das ist eine gute Idee .Einfach und sieht toll aus.Warte auch schon auf das Papier.
    LG beate.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s