Allgemein

Schön das du da bist

Da ich zur Zeit eigentlich nur für Hochzeitsmesse im Stadeum am werkeln bin, kann ich euch gar nicht so viel mit den Produkten aus dem Minikatlaog und dem Sale-a-Bration Flyer von Stampin’Up! zeigen, aber das wird die Tage wieder anders 🙂

Heute habe ich eine kleine Auftragsarbeit für euch, ein paar Ritter Sport Mini Schokoladen mussten verpackt werden, gewünscht war die ganz schlichte einfache Form.

Ich hatte noch vorgeschlagen ein Band unter den Muschelkreis zu kleben, aber das durfte ich nicht , und um dann auf die Überschrift zurück zu kommen, ganz wichtig war der Stempel „Schön, das du da bist“

Ich hoffe, euch gefallen die kleinen Ritter Sport Minis, die ich ausschließlich mit Stampin’Up! Produkten verpackt habe genau so gut wie meinen Auftraggebern.

Über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Liebe Grüße

Nicole

Ach, in der Stempellaube in Tellingstedt sind noch Plätze frei und ich  bin gefragt worden, ob ich in Hamburg mal einen Scrapbook Tag machen würde, hättet ihr da Lust zu ? Schreibt mir einfach eine Mail oder einen Kommentar, damit ich so einen Tag planen kann oder auch nicht 🙂

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Schön das du da bist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s