Allgemein

Seit Donnerstag steckte mir irgendetwas in den Knochen, undes wurde immer schlimmer.

Aber die Hochzeitsmesse gestern im Stadeum hat mir den Rest gegeben 🙂 Jetzt liege ich im Bett und kann euch nichts kreatives zeigen.

Ich hoffe, das ich bald wieder auf dem Damm bin und endlich wieder vernünftig bloggen kann.

Liebe Grüße

Nicole

9 Kommentare zu „

  1. Armes Tücktück!!!!
    Ich wünsche dir gute Besserung!!!!!!
    Trink ne heiße Tasse Tee und laß dich verwöhnen!!!!!
    Liebe Grüße
    Karin

Kommentar verfassen

