Allgemein

Lavendel

Im Baumarkt habe ich kleine Tontöpfchen gefunden,  in denen Lavendelsamen und gepresste Erde sind, umhüllt wurde das ganze von einem Stück Pappe.

Da kann man bestimmt was draus machen, habe ich so bei mir gedacht und gleich welche davon mitgenommen.

Zu Hause die Pappe abgemacht und eine neue Verpackung gewerkelt.

Einfach ein Stück Flüsterweißen Cardstock zugeschnitten, mit der Big Shot und dem Prägefolder Blumenranke geprägt; zwei kleine Blüten aus dem Stmepelset „Zeitlos“ in Blauregen gestempelt und ausgeschnitten, eine ovale Welle ausgestanzt und den Stempel „Für dich“ aus dem Stempelset „Ovale Sprüche“ gestempelt und ausgestanzt.

Ging schnell und sieht viel besser aus als die Pappe aus dem Baumarkt.

Wie gefallen euch die kleinen Töpfe, auf dem Markt am Wochenende gingen sie sehr gut; ein kleines Geschenk zum Mitnehmen, anstatt Blumen.

Liebe Grüße

Nicole

 

 

Advertisements

3 Kommentare zu „Lavendel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s