Allgemein

Ostern kommt bestimmt

und wie wäre es da auch noch mal mit einer Karte ?

Rosenroten und Grünbraunen Cardstock kombiniert mit dem Stmepelset „Osternostalgie“ aus dem Minikatlaog von Stampin’Up!

Das Rosenrote Papier habe ich einfach gerissen, probiert es doch einfach mal aus, geht ganz einfach .

Findest du das Stempelset genauso gut wie ich, dann bestelle es dir doch einfach, schick mir eine Mail und schreib gleich noch die Perlen und das Saumband dazu, dann noch die kleinen Itty Bitty Stanzer und du darfst dir noch ein Set aus dem Sale-a-Bration Flyer aussuchen.

Einen schönen Abend und morgen werde ich mal wieder etwas ausführlicher 🙂

Liebe Grüße

Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s