Allgemein

Ritterburgen

Unser Kleiner wird morgen auch schon 9 Jahre alt und als Kindergeburtstag steht eine Ritterparty mit allem drumherum an.

Da mussten natürlich auch die EInladungen etwas mit dem Thema Ritter zu tun haben.

Wie gut, das Mutti das silberne Papier und das rote Glitzerpapier  von Stampin’Up! hat 🙂

Also haben wir zusammen Ritterburgen gebastelt, die Bilder sind nicht ganz perfekt, Jakob hat sie aufgenommen, aber ich denke, man kann erkennen, was wir gebastelt haben

Die Einladung von draussen !

Und geöffnet.

Als Unterlage haben wir Anthrazitfarbenen Cardstock genommen, auf den wir das silberne Papier geklebt haben.
Die Burgzinnen haben wir dem Quadratstanzer gemacht und als Türgriffe haben wir zwei silberne Brads und die leider nicht mehr erhältliche Goldkordel genommen.

Jakob und ich hatten viel Spaß beim Herstellen der Einladungskarten und die Gäste waren heute in der Schule alle überrascht, was für große ( schöne ) Einaldungen sie bekommen haben.

Euch einen schönen Abend

Nicole

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Ritterburgen

  1. Hallo Jakob!

    Ich wünsche dir einen ganz tollen Rittergeburtstag! Feier schön und lass dich gut beschenken 🙂

    Ganz liebe Grüße

    Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s