Allgemein

Mein Blitz ist kaputt

Der Blitz meines Fotoapparates will nicht mehr mit mir zusammen arbeiten, ich konnte heute nur ein Foto mit Gegenlicht machen, deshalb ist die Karte so hell

Später muss ich wohl oder übel mal die Gebrauchsanleitung lesen 😦

Gestern war ich zu einem Workshop – ja, ich mache ständig welche 🙂 vergesse aber immer den Fotoapparat mitzunehmen und davon zu berichten 😦 und gewünscht war unter anderem eine Karte zur Konfirmation, Kommunion, eventuell auch zu einer Hochzeit und ich habe mich für das Stempelset Fürs Medaillion und das Saleabration Stempelset von Stampin’Up! Fresh Vintage in Verbindung mit der Briefmarkenstanze entschieden

 

Verwendet haben wir die Farben Aubergine, Blauregen und Limone, ich finde eine sehr schöne Kombination, da sieht man mal wieder, wie schön alles bei Stampin’Up! miteinander harmoniert.

Euch einen schönen Abend

Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s