Allgemein

Einen neuen Fotoapparat kaufen ist einfacher

als die Bedienungsanleitung zu lesen 🙂 Natürlich kaufe ich mir keinen neuen Fotoknips, meiner ist ja man gerade erst 5 Monate alt , aber so kann es auch nicht weiter gehen 🙂

Heute habe ich im Künstlercafe in Horneburg einen Schrank mit meinem Werken eingeräumt, damit die Gäste neben Kaffee und Kuchen auch noch andere Dinge sehen 🙂

Es gibt auch noch einen Schrank mit Schmuck, handgemalten Eiern usw.

Mal sehen, was das wird 🙂

Nächste Woche treffen Frau Goedde und ich uns, um durchzusprechen, wie wir in Zukunft zusammenarbeiten können.

Uns schweben Workshops in Verbindung mit Frühstück ( für die Mütter deren Kinder im Kiga sind ) oder vielleicht auch am Nachmittag vor.

Aber dazu nächste Woche mehr.

Und jetzt werde ich mich gemütlich in die Badewanne legen und entspannen , wir fahren nachher nach Hamburg rüber zur „Heißen Ecke“

 

Euch ein schönes Wochenende

Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s