Allgemein

Wie wäre es heute mal mit der Eule ?

Heute war mir mal nach Eule 🙂 Ich finde die Eule sitzt perfekt auf dem Blätterstempel aus dem Stempelset “ Borderlines“ aus dem Frühjahrs Minikatalog von Stampin’Up!.

 

Die beiden Flügel habe ich mit der Vogelstanze ausgestanzt und ein kleines Luftballonherz darf natürlich auch nicht fehlen 🙂

Für alle, die neu auf meinem Blog sind : Ich lasse die Bänder immer absichtlich lang, damit man sich nicht die Finger bricht, wenn man sie nach dem Befüllen der Karte wieder verschließt.

 

Auch auf die Gefahr hin, das ihr jetzt die Nase rümpft, aber hier der „obligatorische Hinweis“ : Die Sale-a-Bration Aktion von Stampin’Up! endet am 31.03.2012

 

Einen schönen Abend

Nicole

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s