Allgemein

Heute ist zwar nicht Dienstag

aber gestern haben wir noch gefaulenzt.

Jakob und ich waren ja unterwegs und sind Montag nacht erst nach Hause gekommen, wir hatten zwei schöne Tage im Süden Deutschlands – es war richtiges „Sommerwetter“, wir haben uns Montag nachmittag erst einmal Sommerschuhe gekauft und konnten die ganze Zeit im Tshirt rumlaufen

Aber jetzt erst mal noch meinen ersten „Muttertagsversuch“

 

 

Das Designerpapier “ Florale Impressionen“ in Verbindung mit dem Stempelset „Kreative Elemente“ aus dem Hauptkatlaog von Stampin’Up!, verwendet habe ich die Farben Rosenrot und Grünbraun.

Weitere „Versuche“ sind noch nicht entstanden, ich arbeite dran 🙂

Da bei un schon wieder Ferien sind , werde ich mich in den nächsten Wochen etwas rar machen, bitte wundert euch also nicht, wenn ich eure Mails nicht sofort und gleich beantworte und es hier etwas ruhiger wird.

Aber am Samstag 31.03.2012 gebe ich noch eine allerletzte Sammelbestellung während der Sale-a-Bration von Stampin’Up! auf, wenn ihr euch beteiligen möchtet, schickt mir bitte eine mail.

Liebe Grüße

Nicole

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Heute ist zwar nicht Dienstag

  1. Hey, ich weiss wo Jakob steht, denn ich arbeite im Gebäude gegenüber! 😉 Das ist ja witzig, so klein ist die Welt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s