Allgemein

Eigentlich

hatte ich meine Sale-a-Bration Sets schon weggepackt, aber dann habe ich auf dem Blog von Shelli ( CEO von Stampin’Up! )    eine Karte mit dem Set „Fresh Vintage“ aus der Sale-a-Bration Aktion von Stampin’Up! gesehen, die ich unbedingt ähnlich nacharbeiten musste und euch natürlich gleich zeigen muss

 

Meine Karte ist zwar ganz anders geworden, aber mir gefällt sie, und euch ?

Ich freue mich immer über nette Kommentare.

Und wenn ihr euch das Stempelset Fresh Vintage noch nicht gesichert habt, am 31.03.12 gebe ich noch eine Sammelbestellung auf.

Euch einen schönen Abend

Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s