Allgemein

Noch mehr Geschenke von Stampin’Up!

Die Sale-a-Bration Aktion 2012 von Stampin’Up! zu Ende und ihr könnt trotzdem noch Geschenke von Stampin’Up! bekommen.

Für € 60,00 Bestellwert dürft ihr euch im April eines von vier Paketen Designerpapier von Stampin’Up! aussuchen.

Den Flyer mit allen Informationen könnt ihr euch hier herunterladen.

Mit dem Designerpapier Blumensinfonie habe ich versucht ein bißchen zu werkeln, vielleicht gefallen euch meine Projekte ? Über einen Kommentar würde ich mich freuen.

Die gestempelten Blumen sind aus dem Stempelset Growing Green aus dem Hauptkatalog von Stampin’Up!

Bei der linken und bei der hinteren Karte habe ich mit Abdeckmasken gearbeitet, das geht ganz einfach.

Zuerst stempelt ihr eure Blüte auf einen Post it Zettel und schneidet den Stempelabdruck aus

Dann stempelt ihr einen Stempelabdruck auf euren Cardstock und klebt diesem mit der ausgeschnittenen Post it Blüte ab

Jetzt nehmt ihr euch einen zweiten Stempel und stempelt ihn einfach über das Post it

Post ist abziehen und euer „Bild“ ist fertig

 

Und für diejenigen, die es interessiert, hier noch die Maße von meiner Karte :

Cardstock Mandarinorange DIN A 5 mittig zur Karte falten

Cardstock Wasabigrün 3,5 * 14,3 cm mit der Big Shot und dem Prägefolder Polka Dot prägen

Cardstock Osterglocke 9 * 9 cm

Cardstock Flüsterweiß 8,5 * 8,5 cm

Euch einen schöne Tag – hier regnet es, schickt mir bitte ein bißchen Sonne

Eure

Nicole

Designerpapier Blumensinfonie 9 * 12 cm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s