Allgemein

Habt ihr es gestern erkannt ?

Das neue Produkt, welches wir Demonstratoren schon vorordern können und ihr ab 01.05.2012 bestellen könnt ?

Nein ???

Dann vielleicht heute ?

Na, erkennt ihr die neue Stanzform für die Big Shot – mal wieder exclusiv für Stampin’Up! hergestellt.

Wir dürfen euch nur ferige Projekte mit den neuen Produkten zeigen, aber das kennt ihr ja schon vom Dezember 🙂

Bei meiner Karte habe ich die Farben Aubergine, Blauregen und Limone verwendet.

Die Blumenvase ist aus dem Stempelset Button Buddies aus dem Hauptkatalog von Stampin’Up!

Möchtet ihr auch noch wieder die Maße wissen ?

Cardstock Aubergine DINA 5 zur Karte falten

Cardstock Blauregen 14,3 * 10 cm mit der Big Shot und dem Prägefolder Polka Dot prägen und aufkleben

gemustertes Designerpapier Limone 11,5 * 6,5 cm , oben rechts in die Ecke 2 Aubergine Brads und dann mit Stampin’Dimensionals auf Cardstock Limone 12 * 7 cm kleben, mit Leinenfaden umwicklen

Gruß auf Cardstock Blauregen 9,5 * 2,5 cm stempeln

Blumenvase mit den Stampin’Write Markern einfärben, abstempeln und durch die Big Shot „jagen“

3 kleine Blüten mit dem Blütenstanzer aus dem Stanzerset Itty BItty ausstanzen, aufkleben

 

Euch einen schönen Abend

Nicole

Ach, meine Sommer Minikataloge sind heute hier eingetroffen, wenn ihr einen haben möchtet, schickt mir bitte eine Mail.

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Habt ihr es gestern erkannt ?

  1. Tolle Karte! Besonders die Farbkombi gefällt mir. Mein Herz freut sich schon auf den Sommer-Mini,mein Geldbeutel nciht so sehr…
    Liebe Grüße, Dani

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s