Allgemein

Dann hätte ich

noch mal eine Karte mit Produkten aus dem Frühjahrs Minikatalog von Stampin’Up!, der noch bis 30.04.2012 gültig ist.

Solltet ihr noch irgendetwas aus dem Frühjahrs Minikatalog benötigen, ich mache am 15.04.2012 schon wieder eine Sammelbestellung 🙂

Leider kann ich euch nicht sagen, ob irgendein Produkt in den Hauptkatalog übernommen wird, deshalb einfach noch mal zuschlagen 🙂

Ich habe mal wieder die Farbkombination Aubergine Blauregen, dieses Mal mit Limone kombiniert :

Alles, was ihr für diese Karte benötigt :

* Stempelset Fruit & Flowers ( Frühjahrsminikatalog Seite 14 )

* Briefmarkenstanze ( Frühjahrsminikatalog Seite 20 )

* Cardstock, Designerpapier, selbstklebende Halbperlen und Stempelkissen

Und schwupps € 60,00 zusammen und ein Paket Designerpapier vom Stampin’Up! geschenkt bekommen.

Die Maße der Karte zum Nachbasteln :
DIN A 5 Bogen zur Karte falten, Cardstock 14,3 * 10 cm draufkleben und darauf gemustertes Designerpapier 13,8 * 9 cm

der Aufleger in Aubergine ist 8 * 8cm groß, das Vanille Stück 7,5 * 7,5 cm

Einen schöne Abend, ich werde jetzt beim Trampolinspringen die Sonne genießen

Eure

Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s