Allgemein

Also wenn ihr nach diesem Beitrag

die Muffinstanze und das Stempelset “ Geburtstagstörtchen“ aus dem Frühjahrs Minikatlaog von Stampin’Up! nicht bestellt, habe ich etwas falsch gemacht oder ihr braucht sie wirklich nicht 🙂

Ich finde es sehr schade, das beide Produkte nur noch bis zum 30.04.2012 erhältlich sind, denn sie passen so schön zu unserem neuen Designerpapier aus dem Sommer Minikatalog von Stampin’Up!, aber seht selbst :

Farbkombination Wildleder mit Aquamarin und dem neuen Designerpapier

Farbkombination Aubergine und Blauregen ( gefällt mir zur Zeit wirklich gut ) mit dem neuen Designerpapier und sehr ihr noch was Neues ?

Farbkombination Petrol, Aquamarin und Calypso mit dem neuen Designerpapier und erkennt ihr die zweite Neuheit wieder ?

Die Maße  zu den Projekten  findet ihr hier.

Also, wenn ich nichts falsch gemacht habe und ihr den Stanzer und das Stempelset noch nicht habt, schickt mir eine Mail mit eurer Bestellung, am 15.04.2012 mache ich wieder eine Sammelbestellung 🙂 und wie immer Versandkostenfrei, mit Materialpaket, Aufteilung der Gastgeberinneneuros …. und ab € 60,00 Warenwert noch eines von vier Designerpapieren von Stampin’Up! geschenkt bekommen.

So, jetzt werden wir den Tag mit unserem Sohn genießen, abends geht’s zum Osterfeuer und morgen früh wollen wir mal schauen, was der Osterhase für uns versteckt hat 🙂

Liebe Grüße

Nicole

Und wer noch einen Sommer Minikatalog haben möchte, schreibt mir einfach eine Mail.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Also wenn ihr nach diesem Beitrag

  1. Hallo Nicole, deine Projekte machen in der Tat Lust auf mehr! Welche kreisstanze hast du bei dem wellenkreis verwendet?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s