Allgemein

Heute mal keine Karte :)

Heute habe ich mal keine Karte, sondern ein kleines Körbchen für euch.

Dazu habe ich zwei Two Tags mit der Big Shot aus Rotkäppchenrotem Cardstock ausgenudelt, für die Mitte habe ich ein Stück Cardstock 17 * 7 cm zugeschnitten, an der langen Seite bei  1  und an der kurzen Seite bei 5  cm gefalzt; die Seiten eingeschnitten und die kleine Box zusammengeklebt.

Dann einfach einen Streifen Designerpapier aus dem neuen Sommer Minikatalog von Stampin’Up!  um den Korb kleben und als Griff einen Streifen 1,5 * 30 cm einkleben, zwei Brads als Deko, einen Vogel mit der Two Step Vogelstanze stanzen, aufkleben  und schon fertig, so sieht euer Körbchen dann aus :

Ich hoffe euch gefallen diese kleinen Körbchen und ihr hinterlaßt mir einen Kommentar.

Liebe Grüße

Nicole

Advertisements

2 Kommentare zu „Heute mal keine Karte :)

  1. Klasse Idee Nicole, sieht wirklich gut aus!! Das neue Designerpapier ist ja sowieso schon schön, aber endlich mal wieder eine super Idee für die Vogelstanze!! Werd ich bei Gelegenheit gleich mal nachbasteln!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s