Allgemein

Wohin nur mit dem Abfall ?

Sicher habt ihr schon mitbekommen, das im neuen Sommer Minikatalog von Stampin’Up! neue Big Shot Stanzen sind und wenn man mit diesen Stanzen Rahmen aus Cardstock ausstanzt, gibt es immer „Abfall“.

Ich habe kurzerhand zwei dieser „Abfallstücke“ genommen und daraus eine kleine Tasche gemacht; zuerst beide Stücke noch mit dem Prägefolder Polka Dot mit der Big Shot geprägt, dann unten ein Stück abgeschnitten und ein Stück gefalzt; beide Stücke zusammen geklebt, oben ein Loch durch, Band durch …..fehlt nur noch die Dekoration.

Und da habe ich dann den 2 3/8 Wellenkreis aus dem Frühjahrs Minikatalog von Stampin’Up! als Untergrund genommen, Kreis drauf und Stempelabdruck aufgeklebt

Also wieder zwei „Abfall“ Reststücke gut verwendet.

Wenn ihr jetzt so langsam mit den Minikatalogen durcheinander kommt, …

… bis zum 30.04.2012 ist noch der Frühjahrs Minikatalog von Stampin’Up! gültig, in dem unter anderem die Briefmarkenstanze, die Muffinstanze und der oben erwähnte Wellenkreis drin sind – wenn ihr euch noch etwas aus dem Frühjahrs Minikatalog sichern wollt, am 15.04.2012 gebe ich schon wieder eine Sammelbestellung auf und ihr könnt dabei sein.

Wenn ihr noch Inspirationen braucht, ich fülle gerade meine Facebookseite mit Fotos auf, schaut gerne mal rein.

… ab 01.05.2012 ist dann der Sommer Minikatalog von Stampin’Up! gültig – ihr habt schon ein paar Muster bei mir gesehen – dort gebe ich die erste Bestellung gleich Anfang Mai auf, aber das schreibe ich natürlich noch mal.

Die ersten Minikataloge haben heute das Haus verlasse, wenn du noch ein Papierexemplar haben möchtest, schreib mir einfach eine Mail.

Liebe Grüße

Nicole

Advertisements

Ein Kommentar zu „Wohin nur mit dem Abfall ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s