Allgemein

Dum di dum

Schreibt man das eigentlich so ? Keine Ahnung 🙂

Also, dum di dum, ich habe heute mit neuem und „alten“ Designerpapier, neuen und“ alten“ Stempelsets und der Briefmarkenstanze gespielt 🙂

Es sind ein paar Babykarten entstanden, das neue Papier gibt es ab 01.05.12, das „alte“ Papier könnt ihr euch diesen Monat schenken lassen und die Briefmarkenstanze gibt es nur noch bis 30.04.2012.

Eine gute Gelegenheit die Briefmarkenstanze aus dem Frühjahrs Minikatalog noch zu bestellen, wäre meine Sammelbestellung  morgen 🙂

So, mein Mann schläft :), mein Jüngster sortiert seine Star Wars Karten und ich werde mich jetzt an meine Swaps ( Tauschobjekte ) für das Demonstratorentreffen von Stampin’Up! nächsten Samstag  machen.

Euch noch einen schönen Abend

Nicole

Advertisements

2 Kommentare zu „Dum di dum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s