Allgemein

Ich tüftel noch

Nach einer Anleitung von pecreativ habe ich kleine Kinderwagen für die Lebensart Messe auf Gut Deinste gebastelt, aber mit dem Griff komme ich nicht ganz klar, da muss ich noch ein bißchen dran tüfteln.

Auch gefallen  mir bei meinem ersten Kinderwagen ( der rechte im Bild ) die Räder nicht, die Räder bei den beiden anderen gefallen mir besser.

Ich hoffe, euch gefallen die Kinderwagen die ich mit dem Designerpapier Nursery Nest aus dem Hauptktalog von Stampin’Up! gebastelt habe.

Dieses Papier könnt ihr euch diesen Monat von Stampin’Up! für eine Bestellung im Wert von € 60,00 schenken lassen, aber das wisst ihr ja 🙂

Einen schönen Abend

Nicole

Advertisements

4 Kommentare zu „Ich tüftel noch

  1. Liebe Nicole,
    das sehe ich ja jetzt erst…so genial !!!! Deine Kinderwägelchen sehen ganz wundervoll aus!!! Und solltest du noch eine Tipp für die Griffe brauchen, melde dich 🙂

    Liebe Grüße
    Petra

  2. Die sind ja niedlich… Und so unfein finde ich die Lösung mit dem Griff gar nicht. Ich würde die Räder auch so machen, wei beim linken und mittigen Kinderwagen.
    Grüße, Britt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s