Allgemein

Was soll man dazu sagen ?

Ich habe noch nicht zu Ende getüfelt. da mache ich schon wieder was anderes 🙂

Heute gibt es Box in a bags mit einem von den vier Designerpapieren, die ihr euch noch bis 30.04.12 von Stampin’Up! schenken lassen könnt.

Und natürlich habe ich schon wieder neue Produkte verwendet :

Und nur mal wieder zur Info ( für alle, die noch nicht so lange auf meinem Blog lesen ) : Meine Schleifen sind immer so häßlich, ich lasse die Bänder mit Absicht lang, damit sie nach dem Öffnen und Befüllen noch gut wieder zu schließen sind. Und wenn die Bänder soooooo kurz geschnitten sind, bricht man sich ja die Finger 🙂

Und noch zur Info 🙂 bis 30.04.2012 gilt der Frühjahrs Minikatalog, solltet ihr noch Wünsche haben, ich gebe am 30.04.12 natürlich 🙂 noch eine Sammelbestellung auf.

Liebe Grüße

Nicole

Advertisements

Ein Kommentar zu „Was soll man dazu sagen ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s