Allgemein

Was war ich traurig

als ich im letzten September den neuen Hauptkatalog von Stampin’Up! bekam und das Stempelset Up, up , away , welches die Amerikaner im Katalog haben, nicht in unserem Katalog war.

Umso größer war dann die Freude, als ich den neuen Sommer Minikatalog 2012 von Stampin’Up!   in den Händen hielt und da ich heute keine Lust auf Baby hatte, habe ich das Stempelset eingeweiht.

Schnell unsere kleinen Grußkärtchen aus dem Regal genommen, ein bißchen 1/8 Taftband und os gings :

Ganz schlicht und einfach , aber vielleicht gefällt sie euch trotzdem.

Morgen fliege ich nach Frankfurt zum überregionalen Demonstratorentreffen von Stampin’Up!, mal sehen, ob ich ein paar Neuigkeiten für euch mitbringe.

Liebe Grüße

Nicole

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Was war ich traurig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s