Allgemein

Ganz unproffessionell

habe ich meine Swaps ( Tauschobjekte ) für das Demonstratorentraining in einem Schuhkarton transportiert

Ich habe sehr einfache Swaps gemacht, weil ich denke, so hat mein Tauschpartner vielleicht noch gleich eine Idee, was er mit seinen Kunden auf einem Workshop basteln kann.

Mein große Sohn hat als er neulichs hier war, die Two Tags Anhänger mit der BIg Shot ausgenudelt, mein Mann hat meine Aufkleber auf die Rückseite geklebt und den Rest musste ich selber machen 🙂

Ihr findet die Farbwahl etwas eigenartig ? Die hat mir das neue Designerpapier aus dem Sommer MInikatalog von Stampin’Up! vorgegeben 🙂

Falls ihr noch keinen Sommer Minikatalog habt, schickt mir ’ne Mail, am Montag kann ich euer Exemplar wieder zur Post bringen

Liebe Grüße

Nicole

3 Kommentare zu „Ganz unproffessionell

  1. Huhu liebe Nicole,
    herzlichen Dank für den Sommer Minikatalog ;o)), da gibt es wieder tolles Material!!
    Ich melde mich die nächste Woche ;o))
    Liebe Grüße,
    Irène

  2. Hallo Nicole,
    also ich finde die Farbwahl nicht eigenartig sondern superschön. Ich habe einen Swap in petrol tauschen können und finde ihn in Natura superschön. Oh, schon wieder superschön, aber das sagt einfach alles.
    Toll dass Diene Familie mitgeholfen hat. Bei mir haben sie nur „unqualifizierte Kommentare“ abgegeben.
    Liebe Grüße
    Sandra

Kommentar verfassen

