Blog Hop · Sammelbestellung · Stampin'Up! · Teamtreffen

Mini Blog Hop

Mini Blog Hop in zweierlei Hinsicht, zum einen , weil es um den neuen Sommer Mini Katalog von Stampin’Up! geht und zum anderen, weil wir nur 4 Teilnehmer sind.

Unser Team besteht zwar mittlerweile aus 42 Demonstratoren, aber fast alle sind bloglos 🙂 und ein paar haben die neuen Sachen noch nicht.  Wir würden uns sehr freuen, wenn du bald zu uns gehören würdest, nutze das neue Angebot am 01.05.2012 und nehme schon an unserem Teamtreffen in Hamburg am 05.05.2012 teil.

Aber nun, kommst du schon von Anne, dann weißt du ja Bescheid :), ich habe für euch eine Handtasche mit einem der drei neuen Designerpapiere aus dem Sommer Minikatalog von Stampin’Up! gestaltet

Außerdem habe ich ein neues Stempelset, eine neue Hand Stanze und die neuen Big Shot Formen benutzt.

Ich hoffe, euch gefällt die Tasche und ihr hinterlaßt mir einen Kommentar.

Wenn ihr die anderen drei Projekte noch sehen wollt, hüpft weiter zu Maren , sie hat etwas tolles für euch gestaltet.

Und als kleiner HInweis ( falls ihr es noch nicht wißt 🙂 ) , der Frühjahrs Minikatalog endet am 30.04.2012, wenn ihr euch also noch die große Muschelkreistanze – oben auf der Tasche zu sehen – sichern wollt, oder den Briefmarkenstanzer, oder oder oder…, nehmt an meiner Sammelbestellung am 30.04.2012 teil.

Nun aber endlich zu Anne.

Liebe Grüße

Nicole

Advertisements

2 Kommentare zu „Mini Blog Hop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s