Allgemein · Messen

Eigentlich bin ich gar nicht hier :)

Wir sind eigentlich schon auf dem Weg nach Deinste, aber damit ihr morgen nicht sagt, ich hätte euch nichts gesagt 🙂

Nur noch bis heute abend gilt der Frühjahrs Minikatalog von Stampin’Up! , ihr könnt mir eure Bestellung bis 22.30 Uhr mailen !

Liebe Grüße

Nicole

Ein Kommentar zu „Eigentlich bin ich gar nicht hier :)

  1. Huhu, Nicole!

    Warum hast du nicht gesagt, dass meine UP-Line ab heute berühmt wird. Für alle, die mal schauen wollen:

    Super gemacht, Nicole!

    LG Sandra

Kommentar verfassen

