Anleitungen · Geschenkverpackungen · Sammelbestellung · Stampin'Up!

Auszeit

Wie ihr sicher gemerkt habt, habe ich eine kleine Blog Auszeit genommen, aber im Hintergrund war so viel  zu tun, das musste erst mal alles erledigt werden : der Mount Bügelwäsche war das Schlimmste in der letzten Woche, das Beste waren das Teamtreffen am 05.05.2012 und meine Workshops.

Auf dem Teamtreffen und auch auf meinem Sommer Minikatalog Workshop am letzten Samstag habe ich mit den Teilnehmern unter anderem eine Schachtel gebastelt.

Nicht alle Schachteln, die ihr gleich sehen werdet, sind von mir, auch wenn mein Copyright drauf steht, aber ich weiß nicht mehr, wer welche Schachtel gebastelt hat.

Die Anleitung für die Schachtel könnt ihr euch hier ausdrucken.

So, nun aber die Bilder

Ihr seht, wie ein und die selbe Schachtel doch so unterschiedlich aussehen kann 🙂

Wenn ihr Material für diese Schachtel benötigt, ich gebe am 20.05.2012 mal wieder eine Sammelbestellung auf 🙂 ihr könnt euch gerne daran beteiligen, wie immer gibt es ein Materialpaket und die Gastgeberinneneuros teile ich unter allen Bestellern auf.

Wenn ihr die Schachtel nachbaut, würde ich mich über ein Foto sehr freuen 🙂

Liebe Grüße

Eure

Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s