Big Shot · Donnerstag · Framelits · Karten · Stampin'Up! · Stempel Dasher · Stempelset Seren Snowflake · Weihnachten

Ja, ihr seht richtig :)

Beim Aufräumen in meinem Stempelkeller habe ich soviele 🙂 angefangene Weihnachtssachen gefunden, das ich mir dachte, OK, die müssen ja mal verarbeitet werden, also gibst du dir Mühe und bastelst / stempelst jeden Donnerstag ein Weihnachtsprojekt.

Außerdem komme ich so nicht wieder unter Zeitdruck, wenn es darum geht, Projekte für die Weihnachtsmärkte zu fertigen.

Ihr mögt ja denken, jetzt ist sie komplett verrückt geworden, aber das ist mir egal 🙂

Wenn ich es durchhalte, seht ihr jetzt jeden Donnerstag ein Weihnachtsprojekt

Bei meinem heutigen Projekt ist das Reststück ein Stück Cardstock Chilifarben, welches schon Ton in Ton mit dem Stempelset „Serene Snowflakes“ aus dem Katalog von Stmapin’Up! bestempelt war :

Ich habe mir dann einen Kartenrohling in Espresso genommen, das Reststück draufgeklebt, ein Framelit in Savanne und eins in Flüsterweiß ausgestanzt, das Savanne Framelit noch geprägt, den „Dasher“ gestempelt, ein bißchen verschönert, in 5 Minuten fertig 🙂

Ach und natürlich ein bißchen Bling Bling und eine kleine Schleife.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag, wir werden gleich nach Bremerhaven fahren und das U-Boot besichtigen.

Liebe Grüße

Nicole

versandkostenfrei, Aufteilung der Gastgeberinneneuros und ein kleines Materialpaket

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s