Big Shot · Framelits · Freitag · Layout · Schnelle Akzente · Stampin'Up! · Stanzer

Schon wieder die Framlits

Es macht richtig Spaß mit den Framelits aus dem Sommer Minikatalog von Stampin’Up! zu arbeiten, das ich mich mal an einem Layout damit versucht habe.

Ich bin absoluter Neuling , was das Sracppen angeht, wenn ihr meint, es fehlt irgendetwas auf meinem Layout, einfach sagen ( schreiben ) 🙂

Damit es schnell geht und ich nicht soviel nachdenken muss 🙂 habe ich einfach die „Schnellen Akzente Geburtstagsfeier“ aus dem Katalog von Stampin’Up! ( Seite 102 ) verwendet, sowie die Framelits mit der Big Shot und die Stanze Wimpelduo

Für die ganz Neugierigen : Auf dem Foto seht ihr meinen ( unseren ) großen Sohn vor 19 Jahren, als er gerade einen Tag alt war.

Also, wenn ihr meint, es fehlt irgendetwas, schickt mir einfach einen Kommentar, für Tipps bin ich sehr dankbar.

Wenn ihr die Maße für die Framlits benötigt, einfach  hier klicken.

Liebe Grüße

Nicole

versandkostenfrei, Aufteilung der Gastgeberinneneuros und kleines Materialpaket

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s