Anleitungen · Big Shot · Designerpapier · Stamp-a-ma-jig · Stampin'Write Markers · Stampin'Up! · Stempelset Bright Blossoms

Der Stamp-a-ma-jig

Einige von euch werden den Stamp-a-ma-jig – zu finden im Hauptkatalog von Stampin’Up! auf Seite 115 – ja kennen, aber es gab ein paar Anfragen, wie ich die „Füllung“ für den Fahrradkorb von den diesen Karten

so genau stempeln konnte, daher möchte ich euch heute kurz den Stamp-a-ma-jig erklären.

Die Erklärung habe ich als pdf eingefügt, damit der Post nicht ganz so lang wird 🙂 Hier könnt ihr euch die Erklärung angucken und eventuell ausdrucken.

Für die Erklärung habe ich das Stempelet “ Bright Blossoms“ aus dem Sommer Minikatlaog von Stampin’Up! verwendet und da mir die Schachtel/Box von Charlotte so gut gefällt, habe ich heute wieder eine Schachtel/Box mit 5 kleinen Kärtchen für euch :

Ich hoffe, euch gefallen die Karten und ihr hinterlasst mir einen Kommentar.

Einen schönen Tag mit viel Sonne

Eure

Nicole

 

2 Kommentare zu „Der Stamp-a-ma-jig

Kommentar verfassen

