Anleitungen · Geschenkverpackungen · Simply Scored Falzbrett · Stampin'Up!

Ich glaube,

diese Woche werdet ihr noch ein paar Boxen sehen.

Die Box/Schachtel aus dem Video von Charlotte – dem Kreativkopf von Stampin’Up! – ist so schnell gemacht, und ein paar Boxen mit Karten drin kann man immer gut gebrauchen 🙂

Wobei mir die Dekoration der Box jetzt grad nicht so gefällt 🙂 ich glaube, die muss ich noch mal überarbeiten.

Das Video findet ihr hier und hier noch mal die Maße zum Ausdrucken.

Na prima, da wollte ich gerade das Video von einem meiner alten Blogbeiträge verlinken und da ist gar keins 🙂 warum sagt ihr mir das denn nicht ? 🙂

Also hier dann endlich das Video zur Box :

 

Euch einen sonnigen Dienstag Nachmittag

Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s