Allgemein

Angedroht :)

Gestern habe ich ja schon vermutet, das ihr noch mehr von Charlottes Boxen /Schachteln sehen werdet.

Heute mal in den In Color Farben Petrol und Aquamarin und dem Stempelset Mixed Bunch :

Die Box habe ich zusätzlich noch mit dem Prägefolder Polka Dots von Stampin’Up! und der Big Shot geprägt.

Die oberste Blume ist in weiß embosst.

Ihr möchtet gerne diese Box mit diesen Karten nacharbeiten, dann bestellt mein Materialpaket dazu.

Für € 4,00 ( inklusive Porto ) kommt das Material für die Box mit den 3 Karten und den Umschlägen ( inklusive Klammern und einem kleinen Tütchen Embossingpulver ) zu dir. Kleber und Stempel sind im Materiakpaket nicht enhtalten.

Eine Anleitung gibt es dazu nicht 🙂 das Video von Charlotte und die aufgeschriebenen Maße sollten reichen 🙂

Sonnige Grüße

Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s