Designerpapier · Donnerstag · Framelits · Karten · Stampin'Write Markers · Stampin'Up! · Stanzer · Weihnachten

Morgen seit ihr erlöst

von den Boxen/Schachteln, da versuche ich mich mal wieder an einem Layout 🙂

Und da heute Donnerstag ist, gibt es wieder eine Weihnachtsresteverwertung, ich hatte mir natürlich in Kopf gesetzt, eine Box zu basteln, da war es mit den Resten gar nicht so einfach, aber ich habe es irgendwie hinbekommen 🙂

An Resten hatte ich das Designerpapier Adventsbouquet und zwei Stempelabdrücke rumliegen, der Rest sind keine Reste.

Ich hoffe, ihr seit bei dem schönen Sommerwetter nicht allzu genervt von meinen Weihnachtsbasteleien und hinterlasst mir einen Kommentar.

Liebe Grüße

Nicole

2 Kommentare zu „Morgen seit ihr erlöst

  1. Moin Nicole,
    Frau kann gar nicht früh genug anfangen an Weihnachten zu denken, denn wie immer ist Weihnachten urplötzlich wieder vor der Tür und die Zeit wird knapp.
    Viel Spaß weiterhin und merry xmas – grins
    Liebe Grüße
    Indra

  2. Also um ganz ehrlich zu sein, mich juckt es auch schon ein bisschen in den Fingern einfach mal was weihnachtliches zu machen, geb ich ja zu, deswegen freue ich mich so auf deiner Seite schon etwas zu sehen.
    Von mir aus darfst du gern so weiter machen!
    Liebe Grüsse

Kommentar verfassen

