Allgemein

Ganz zielstrebig

ging unser Jüngster heute in meinem Stempelkeller : Also ich brauche Glurtot, einen Griff und die Räder, ein bißchen blaues Band, den Affen und Schokobraun, einen Kreisstanzer und ach Mama, kannst du mir eine Rosette machen ?

Klar konnte Mama und als Endprodukt hat unser Jüngster diese Verpackung für das Geschenk seines Freundes hergestellt :

Ich bin total stolz auf meinen ( unseren ) 9 jährigen, der schon so gut Bescheid weiß und als er auf dem Geburtstag nach  der tollen Verpackung gefragt wurde, hat er gleich gesagt : Das kannst du bei meiner Mama lernen 🙂

Euch einen schönen Abend

Nicole

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Ganz zielstrebig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s