Allgemein

Zwei Tage

habe ich euch vernachlässigt, entschuldigung 🙂

Aber das Pfingstwochenende war so voll geproppt,

mit neuen Sichtschutzelementen aufbauen,

meinem Jahresabschluß,

zwei Geburtstagen, eine Verpackung zum Geburtstag habe ich euch hier gezeigt und meine Schwester bekam einen Verpackung, von der ich doch glatt vergessen habe, ein Foto zu machen, aber Maren hat sie fotographiert und ich habe  mir das Foto einfach  geklaut

Am Montag waren wir in Bad Bevensen meinen Vater im Krankenhaus besuchen und in der Stadt Eis essen ; unserem Jakob hat es geschmeckt, wie man sieht

Mitten auf dem Marktplatz sind Waserfontänen und die luden so richtig ein

Und gestern habe ich mich dann mal um die ersten Vorbereitungen für die Kreativ Hamburg gekümmert

Aber jetzt zu etwas kreativem :

Diese Woche sollte eigentlich die Woche des Briefumschlages werden, ich wollte euch jeden Tag etwas mit de Big Shot Stanze Umschlag mit Zierlasche von Stampin’Up! zeigen, aber da die Woche schon fast rum ist, habe ich das auf nächste Woche verschoben und zeige euch heute einfach mal wieder eine Schachtel 🙂

Es ist die selbe Schachtel wie hier, nur in anderen Farben : Osterglocke, Kürbisgelb, Olivgrün, Mattgrün und Ozeanblau

Diese Farben gehören unter anderem zur sogenannten „Starterkollektion“, 11 Farben in kleinen Stempelkissen,mit denen der Anfang mit Stampin’Up! leicht ist.

Passend dazu gibt es ein Mischpaket Cardstock, in dem jeweils 2 Blatt in den 11 Farben ( Osterglocke, Kürbisgelb, Glutrot, Rose, Himbeerrot, Mattgrün, Olivgrün, Ozeanblau, Marineblau, Espresso und Schwarz ) und 2 Blatt Flüsterweiß enthalten sind.

Fehlt also nur noch ein Stempelset und du kannst loslegen 🙂

Die Anleitung vom Montag und das Materialpaket vom Mittwoch werdet ihr morgen in gebündelter Form bei  meiner Weihnachtstresteverwertung finden.

Euch einen schönen Tag

Nicole

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s