Allgemein · Big Shot · Framelits · Geschenkverpackungen · Materialpakete · Stampin'Up! · Stanzer · Stempelset Circle Circus

Heute in einer Woche

bin ich schon in Wien 🙂 und ich habe euch meine Reiseunterlagen noch gar nicht gezeigt

Aber das nur am rande, ihr wartet sicher schon auf das heutige Materialpaket

Ich habe es sommerlich frisch gehalten, bei dem ganzen Regen brauchte ich frische fröhliche Sommerfarben

Die Schachtel links oben im Bild kennt ihr ja schon von hier, in der Mitte ein Briefumschlag umfunktioniert zur Geschenktüte, rechts eine Badesalzverpackung und die anderen beiden könnt ihr sicher auch so erkennen 🙂

Das linke Projekt noch mal in Nahaufnahme

Gestaltet habe ich alle Projekte mit dem Stemeplset „Circle Circus“ aus dem Hauptkatalog von Stampin’Up!. Alle Stempelmotive lassen sich perfekt mit unseren Stanzen ausstanzen 🙂

Farblich eben sommerlich : Osterglocke, Kürbisgelb, Ozeanblau und Olivgrün.

Das Materialpaket inklusive Badesalz ( ohne Stempel und Kleber ) inkl. Porto und Anleitungen bekommt ihr für € 7,45.

Ihr könnt das Materialpaket auch gerne mit eurer Bestellung zur Sammelbestellung am 10.06.2012 aufgeben, dann entfällt das Porto in Höhe von € 1,45

Liebe Grüße

Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s