Allgemein · Angebote · Designerpapier Voller Nostalgie · Donnerstag · Freitag · Home Deko · Scrapbooking · Stampin'Up!

Und schon wieder

zwei Tage nicht gebloggt 😦 Am Donnerstag die Vorbereitungen für meinen Geburtstag, gestern  mein Geburtstag, das fehlte irgendwie die Zeit zu bloggen 😦

Vielen Dank für eure vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag, ich habe mich sehr dazu gefreut.

Aber sowohl meine Weihnachtsresteverwertung als auch ein Layout habe ich fertig  🙂

Das Donnerstags Weihnachtsresteverwertungs Projekt

war ein Briefumschlag in vanille mit aufgeklebten Band ( leider nicht mehr erhältlich )

und wurde mit einem anderen „Rest“ kombiniert

von innen sieht es jetzt so aus :

Ideal um Geld oder eine Gutscheinkarte zu Weihnachten zu verschenken.

Das Freitags Layout

Endlich habe ich das Layout vom Geschäftstraining in Frankfurt nachgearbeitet, herausgekommen ist dieses

Und falls euch interessiert, was es heute bei uns zu essen gibt :

Natürlich gibt es nicht jeden Tag bei uns Schilder für das Essen, aber wenn Europa- oder Weltmeisterschaft ist, gucken wir immer mit Freunden zusammen bei uns Fussball und essen und trinken natürlich auch etwas.

Sonst interessiere ich mich nicht so für Fussball, aber bei solchen Turnieren schon.

Meine Sammelbestellung gebe ich nicht am Sonntag abend auf, sondern erst Montag morgen um 10.00 Uhr , bis dahin könnt ihr euch noch bei mir melden und denkt dabei bitte an das Juni Angebot

Advertisements

Ein Kommentar zu „Und schon wieder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s