Allgemein

und die restlichen Swap’s

Von Amanda gab es eine Tasche mit Karten im Inneren

Irene und Daniela haben an unsere Hüften gedacht und beide eine Verpackung mit süßem Inhalt gestaltet

Daniela

Irene

Alben fürs Verscrappen der ganzen Fotos ( die ich euch später noch zeige ) gab es auch

von Valerie

Dorothée hat sogar alle 5 Innenseiten noch gestaltet

von Moira gab es ein kleines Album, innen waren auch noch Tags zum Beschriften

Jeanette verpackte einen Labello ( auf dem Foto habe ich ihn ausgepackt )

von Paula, der englischen „Geschäftsführerin“ gab es einen Cokkies von ? ( sie hat es mir erzählt, nicht von Harrods sondern ??? ) verpackt im Designerpapier Voller Nostalgie

Silvia hat mit uns ein goldenes Täschen geswappt

Jo hat eine wunderschöne zum Swappen mitgebracht

und damit wir in Zukunft unseren Kaffeebecher besser abstellen können, hat Monica mit uns Untersetzter geswappt

und jetzt wollt ihr sicher noch meinen Swap sehen ? Tja, das ist so eine Sache 🙂 Ich habe sie nicht fotographier und ich hoffe, eine der anderen Demos hat ein schönes Bild von meinen Swaps 🙂

Das waren jetzt alle Swaps, und wie schon geschrieben, in der Reihenfolge liegt keinerlei Wertung.

Heute abend werde ich euch dann „ausführlich“ von der eigentlichen Reise berichten

Liebe Grüße

Nicole

 

Advertisements

2 Kommentare zu „und die restlichen Swap’s

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s