Allgemein

Weiter geht’s

Hier kommen die nächsten Swap’s :

Post it Notes von Michelle  zum „Festkleben“ der Framelits

Ein kleines Album von Doris

Ein aufgepimpter Notizblock leider steht kein Name  drauf und ich bin gerade zu faul 🙂 um zu suchen, von wem der Swap ist

Hayley hatte für jede Demo ein kleines Album aus Framelits gebastelt, jeden Framelit von vorne und hinzen bestempelt; und das ganze für 28 Demos : jeweils 24 Framelits

Die Stampin’Up! Big Shot Taube aus Graupappe ausgestanzt, mit Designerpapier beklebt und innen mit Blättern zu Beschriften von Kerry

Von Bekka gab es eine Karte mit einer besonderen Falttechnik

 

 

Von Ute gab es Cappuccino und Kekse, leider ist mir auf dem Weg von Wien nach Buxtehude zurück eine Gondel abhanden gekommen 🙂

So, der dritte Schwung folgt bald 🙂

Liebe Grüße

Nicole

 

Advertisements

3 Kommentare zu „Weiter geht’s

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s